Das Zuhause einrichten
einfach stilvoll, gemütlich und individuell

Wie sollte deine Einrichtung sein, damit du dich rundum wohl fühlst in deinem Zuhause? Einrichten ist keine Hexerei, sondern im besten Fall eine gelungene Mischung aus schönen Möbelstücken und deinem eigenen Geschmack. Farben und Formen spielen eine wichtige Rolle und der Stil der Einrichtung soll zu deinen individuellen Vorstellungen passen. Du möchtest keine Möbel „von der Stange“, sondern eine besondere Wohnumgebung, die deine Persönlichkeit widerspiegelt. Bei HOME findest du individuell konfigurierbare Möbel für die Bereiche Wohnen, Polster, Speisen, Schlafen, Büro und Diele.

Worauf kommt es beim Einrichten an?

Wir alle kennen diese Wohnungen und Häuser, in denen man sich sofort zuhause fühlt. Was ist das Geheimnis, welche Stilmittel wenden die Bewohner an, damit die Wohnung zu einem echten Refugium wird, zu einem behaglichen Rückzugsort? Aber auch zu einem Ort, an dem Gäste willkommen sind, der zu einem gemütlichen Beisammensein einlädt, der Raum für Familie und Freunde bietet!

 

 

Zunächst kannst du herausfinden, was dir besonders wichtig ist. Gibt es einen ganz bestimmten Stil, der dir sehr am Herzen liegt? Das kann zum Beispiel ein mediterranes oder skandinavisch inspiriertes Wohnumfeld sein. Vielleicht hast du auch geliebte Erbstücke und Antiquitäten, die du gern in deine Einrichtung integrieren möchtest. Du legst Wert auf eine gemütliche Ausstrahlung, zugleich sollen deine Räume modern und zeitgemäß eingerichtet sein. Oder du bist dir sicher, dass dich eine puristische, klare Einrichtung glücklich macht – aber eben doch mit dem Schuss „Hygge„, der auch bei einem neutralen Stil für Behaglichkeit sorgt. Beim Endergebnis möchtest du gern eine Wirkung erzielen, die wie mit leichter Hand arrangiert aussieht – nicht wie im Möbelhaus oder im Katalog, sondern ganz individuell auf deine Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt!

Hier musst du dich nicht auf eine bestimmte Stilrichtung festlegen, die du konsequent bis ins letzte Detail durchziehst. Oft sind es gerade die kleinen Stilbrüche und Kontraste, die eine Einrichtung authentisch machen. Wild durcheinander mixen ist damit nicht gemeint, sondern du kannst dein Zuhause so einrichten, dass deine persönliche Wohlfühloase entsteht.

so schön bequem

einfach gut chillen

Suchst du eine neue Couch, stehen dir bei HOME bei jeder Sofagarnitur unterschiedliche Kombinationsmöglichkeiten, Stofffarben und Funktionen zur Auswahl. Das Zauberwort für ein gutes Gelingen heißt Individualität. Wir meinen damit nicht nur Möbelstücke mit Charakter, sondern vor allem Möbel, die individuell konfigurierbar sind.

komfortabel und schön

einfach relaxen

Unsere HOME-Wohnzimmermöbel sind mit großen Typenplänen ausgestattet: Unterschiedliche Größen, Materialien und Kombinationen – all das ist möglich. Denn wir führen Möbelkollektionen, die zu deinem Lifestyle passen – modern und alltagstauglich. Individuelle Ausstattungen und Funktionen sind problemlos möglich, wir richten uns nach deinen Wünschen. 

mit schön gedecktem Tisch

einfach gut essen

Im Bereich Speisen können wir auch auf unkonventionelle Grundrisse und besondere Herausforderungen eingehen. Wer ein großzügiges Loft einrichten möchte, achtet auf andere Kriterien als Hauseigentümer, die nach der passenden Einrichtung für ein gemütliches Landhaus suchen. Bei HOME findest du eine umfangreiche Auswahl an Esszimmer-Möbeln in verschiedenen Stilrichtungen und eine umfassende Beratung. Konfiguriere deine Möbel einfach individuell.

tolle ideen zum träumen

einfach mit schönen schlafzimmern

Du bist auf der Suche nach einem neuen Schlafzimmer für dein Zuhause? Bei HOME findest du viele individuell konfigurierbare Schlafzimmermöbel. Vom Boxspringbett über Schranksysteme und Kommoden – sowie noch viel mehr.

Egal, ob du den Landhaus-Stil favorisierst, ein modernes Schlafzimmer suchst oder dir rustikale Naturholz-Möbel besonders gut gefallen. Bei uns wirst du fündig!